Alleinstellungsmerkmal

Das macht uns einzigartig.

Wir wenden eigene Strategien und Technologien an, die es uns ermöglichen, Herausforderungen schneller, effizienter und kostengünstiger zu bewältigen.

Eine sehr hohe Performance-/Effizienzsteigerung und die damit verbundene Kostensenkung konnten wir bei allen von uns optimierten Kundenprojekten erreichen. Schon gescheiterte „Mainstream-Projekte“ konnten wir somit noch zum Erfolg führen. Unsere Strategien im Umgang mit Datenmengen verhindern unnötige Ressourcenbelastungen und sparen hohe Kosten ein. Die von uns entwickelten Technologien ermöglichen von unseren Kunden und Wettbewerbern für unmöglich gehaltene Resultate.

So sind wir z. B. in der Lage ODBC-Verbindungen ohne den Nachteil, dass Selektionsbegrenzungen erst auf dem Client greifen, zu nutzen. Unser Vorgehen ermöglicht es, die datenbankseitige Selektion zu nutzen, wodurch die Datenmenge stark begrenzt, die Netzwerkbelastung gesenkt und die Mitarbeiterzufriedenheit gesteigert werden. Die von uns verwendeten Entwicklungsverfahren sparen Entwicklungszeit, Test- und Korrekturaufwand und dadurch auch Entwicklungskosten ein.

Die Einsparungen betreffen Hardware-, Personal-, Betriebs- und Produktionskosten, wodurch sich unser Einsatz in kurzer Zeit amortisiert.